Monatlicher Aufstehen!-Stammtisch im Donau-Ries ab 2020 jeden 4.Dienstag



  • [event][name]Monatlicher Aufstehen!-Stammtisch demnächst jeden 4.Dienstag[/name][allday]false[/allday][startDate]1568743200000[/startDate][endDate]1568751360000[/endDate][reminders][][/reminders][location]Sixenbräu-Stüble, Berger Str. 17, 86720 Nördlingen[/location][description]Aktualisierung: Wir mussten den Termin leider schon wieder verlegen. Das nächste Treffen ist wieder am 28.Januar 2020 im Sixenbräu-Stüble Nördlingen. In Zukunft wollen wir uns abwechselnd in Nördlingen und in Oettingen treffen.
    Gestern abend trafen sich zum gemeinsamen Stammtisch von Aufstehen! und Offener Linke Ries in Oettingen wieder 13 Aktive, um über die stattgehabten Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen sowie die zukünftige Kommunalwahlen in Bayern zu sprechen. Dabei konnten wir wieder einen neuen Gast begrüßen. Es gab ein lebhaftes Interesse an sozialer Veränderung und die große Frage, wie die Bedürfnisse der großen Mehrheit der Bevölkerung in die seit Jahren sozialfeindlich und kriegerisch ausgelegte Regierungspolitik eingebracht werden können.

    ...

    Für den folgenden Termin freuen wir uns auf niveauvolle Diskussionen und viele neue Gesichter.[/description][mandatory]false[/mandatory][repeats]{"every":{"month":true},"endDate":null}[/repeats][/event]


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.