Vorschlag: Tagesordnung 10. Treffen/Plenum der Regionalgruppe Magdeburg am 18.09.2019 um 18.00 Uhr im In Takt, Breiter Weg 28


  • Sachsen-Anhalt

    Vorschlag zur Tagesordnung

    • Konfliktklärung

    • Ausrichtung und Zielsetzung der Ortsgruppe Magdeburg


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  • Sachsen-Anhalt

    Den Vorschlag zur Umbenennung des Plenums weise ich zurück. Zudem korrigiere ich mich: Die in der Tagesordnung für den 18.09.2019 benannten Punkte werden am Anfang der Sitzung stehen und sind nicht verhandelbar, da ihre Klärung die notwendige Voraussetzung für alle weitere Arbeit ist.


  • GLOBALER MOD MOD

    Lasst uns die Bürokraten aus ihren Amtsstuben jagen!
    Autor unbekannt


  • GLOBALER MOD MOD

    @39130 sagte in Vorschlag: Tagesordnung 10. Treffen/Plenum der Regionalgruppe Magdeburg am 18.09.2019 um 18.00 Uhr im In Takt, Breiter Weg 28:

    Den Vorschlag zur Umbenennung des Plenums weise ich zurück. Zudem korrigiere ich mich: Die in der Tagesordnung für den 18.09.2019 benannten Punkte werden am Anfang der Sitzung stehen und sind nicht verhandelbar, da ihre Klärung die notwendige Voraussetzung für alle weitere Arbeit ist.

    Das klingt zwar ziemlich hart und energisch, aber ich stehe hier voll hinter Heike.
    Diese Entscheidungen, sowie die Tagesordnung, ist nicht mehr verhandelbar.
    Die Würfel sind längst gefallen.
    Die Rufmörder überführt, wie ihre Honigtopf-Schlecker.
    Sie können sich hier gerne weiter mit dem kleinen a schmücken und versuchen, weitere Lämmchen einzusammeln, aber die Lämmer schweigen nicht mehr. Die Lämmer sind wach geworden und lassen sich nicht mehr im Rausch in so tolle Ideen verwickeln, barfuß, mit Säugling unangeschnallt im Fahrradwagen, hemdsärmlich für die Umwelt kämpfend, streiten und Unterstellungen aller Kunst, wie ein Kesselflicker. Was sind das für Kinder? Die da wild überall auftauchen? Die Zahl schwankt innerhalb eines Jahres zwischen null und acht.


  • Sachsen-Anhalt Gesperrt

    Das 10. Plenum (Gesamtmitgliedertreffen) von AUFSTEHEN, Region Magdeburg findet ja am Mittwoch, 11.09.2019, 18 - 21 Uhr , Olvenstedter Str. 10, in den Räumen des BUND statt,


  • GLOBALER MOD MOD

    Denn wünsche ich allen Anhängern von unserer Christine, und ihrem Strategen im Hintergrund, viel Erfolg, bei ihrem "PLENUM" Nummer 10.
    Das wirkliche Treffen 10 der aufsteher Magdeburg, findet wo anders statt.
    Noch geheim.
    Zwinker-Smiley.


  • Gesperrt

    Interessante Wandlungen, denn bisher hat das Plenum die Tagesordnung festgelegt.

    mein Antrag zum Plenum am 18.09.2019:

    Für das Plenum am 18.09.2019 beantrage ich die Wahl (in geheimer Abstimmung) eines neuen ORGA-TEAMs für die Sammelbewegung AUFSTEHEN/Sachsen-Anhalt/Region Magdeburg.

    Begründung erfolgt mündlich.

    Damit schlage ich also gleichzeitig vor, die Tagesordnung zum 18.09.2019 um den Tagesordnungspunkt "Wahl eins neuen ORGA-TEAMs für die Sammelbewegung AUFSTEHEN/Sachsen-Anhalt/Region Magdeburg" zu erweitern.

    @39130 @Klaus Siegfried und Dirk


  • GLOBALER MOD MOD

    Dann ergänze ich mal einen weiteren Tagesordnungspunkt:

    • Abschaffung des Orga-Teams

    Begründung:
    Da einzelne Mitglieder Entscheidungen treffen, ohne die anderen Mitglieder des Teams dazu zu konsultieren oder gar gemeinsam darüber abzustimmen, ist diese 'Institution' offensichtich nicht geeignet, demokratisch zu agieren sondern förderte einzig den Machtmissbrauch.
    Wie mit den vergangenen Alleingängen bewiesen wurde, bedarf es für Raumnutzung, Terminfindung und andere ursprünglich originäre Aufgaben dieser 'Institution' keines solchen Teams.


  • Gesperrt

    Benötigt man ein ORGA-TEAM?

    Vorausgesetzt, man möchte qualitativ gut arbeiten können in der Sammelbewegung AUFSTEHEN/Sachsen-Anhalt/Region Magdebnurg, dann ist ein ORGA-TEAM eine geeignete Form zur Unterstützung.

    Allerdings beschränkt sich die Arbeit eines richtigen ORGA-TEAMs nicht nur auf die Organisation von Technik, Pausenversorgung, Verwaltung von Finanzen, Organisation/Moderation eines Plenums, Raumbestellungen.


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.