Ist Sahra noch Teil der Bewegung von Aufstehen?


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    Ist Sahra noch Teil der Bewegung von Aufstehen?
    Diese Frage stellen sich wohl einige Aufsteher der ersten Stunde.
    Ich stelle sie mir heute auch noch einmal, und möchte mit euch drüber reden.
    Natürlich hätte ich auch gern von Sahra hierzu eine Meinung, wie von vielen der Personen aus einem Trägerverein, der nicht zu uns spricht.
    Diese Kommunikationsplattform hier, ist eines der wenigen Internet-Foren, welches immer noch "lebt".
    Es stand im Oktober 2018 zur Wahl, hier 170.000 registrierte Aufsteher einzuladen und zu versammeln, was man hier ohne Probleme hätte leisten können.
    Aber auch aufstehenforum.de ohne Bindestrich, hätte das geschafft.
    Man wollte es nicht.
    Eine gemeinsame Kommunikation war nie gewollt.
    Echter Austausch der vielen unzufriedenen Menschen, eine echte soziale Bewegung, gegen diesen korrupten Staat, war von den Initiatoren von Aufstehen nie wirklich das Ziel, es wurde nie auch nur ansatzweise umgesetzt.
    Das kann ich heute so feststellen, und mit zig Beispielen belegen.
    Sahre kann tolle Bücher schreiben, sie ist eine gute Talkerin bei Will/Maischberger und Co., aber von Bürgerbewegung hat sie leider keine Ahnung. Trotzdem Sahra, du bist immer noch mein letzter Star am Himmel der Berufspolitiker*in. Fast alle anderen sind korrupt und gehören vor deutsche Gerichte. Sie brechen täglich das Grundgesetz und das Völkerrecht.

    Aber leider hast du mit deinem Ausstieg hier bei uns im März eine katastrophale "Führung" hinterlassen.
    Elf von 16 Bundesländern können Aktionen und Treffen der Basis nicht mehr über den Email-Verteiler schicken.
    Eine von der Basis komplett organisierte und medial vorbereitete Aktion wird durch den Vorstand des Trägervereins nicht angekündigt. Ohne Begründung setzt sich dieser über seine eigene Satzung § 2 hinweg.
    Man ignoriert die Basis komplett.
    Du, Sahra, und auch dein Mann, haben es bis heute nicht auf die Reihe bekommen, hier in dem letzten funktionstüchtigen Forum von aufstehen, bundesweit, auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, geschweige denn, auf Fragen Stellung zu nehmen.
    Von den 170.000 Unterstützern, haben sehr viele Menschen dir, Sahra, und auch Oscar, vertraut. Leider habt ihr beide, durch euer Nichtsprechen gegenüber der Basis, ein großes Loch in die letzte Insel unseres demokratischen Rechtsstaates gerissen.
    Inzwischen traue ich auch nicht mehr den Politikern der PdL.
    Nach 30 Jahren habe ich bei der Europawahl nur noch eine Satire-Partei wählen können, die Partei, DIE PARTEI, weil ich inzwischen die Funktionäre der PdL nur noch als Apparatschiks erlebe, Aufstehen scheint dafür eine perfekte Spielwiese zu bieten.

    Sahra.....Oscar....sprecht endlich zu uns.



  • @Guido Ein Mitglied unserer Gruppe hat gestern beim Treffen in Erfurt berichtet, Sahra kürzlich am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Sonneberg kurz gesprochen zu haben. Sie hätte ihre weitere Unterstützung für Aufstehen bestätigt und sich gefreut, ihn mit bunter Aufstehen-Weste dort zu sehen. Ansonsten ist mir nur bekannt, dass sie mal in Aussicht gestellt hat, nachdem sie ihr Fraktionsvorsitzendenamt abgegeben hat (was ja nicht so schnell ging, wie sie sich das vielleicht vorgestellt hat) würde sie wieder mehr Zeit für die Unterstützung von Aufstehen haben. Seitdem ist allerdings eine Menge passiert...


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    @Haraldu Hi Harald. Ich denke, so viel Zeit ist nicht mehr vorhanden.



  • @power481
    ..zur Kenntnis.
    Ich glaube das ist der Alias von Saha hier im Forum. Vielleicht meldet Sie sich...


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    @Ralf Woraus schlussfolgerst Du das?
    Die verknüpfte Mailadresse ist eine Domain des spanisch-katalonischen Gebirges/Klosters Montsserat. Das ist ja eher kein Indiz, oder?




  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    @Ralf Das User-Profil hatte ich mir angeschaut....aber irgendwie stehe ich vllt auf'm Schlauch 🤔
    Worin siehst Du das Indiz, dass es sich um Sahras Account handelt?


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    @Klaus power481 hat Mails vom bundesweiten aufstehen an Registrierte gepostet - zunächst noch halbwegs passend in einem thread über eine Mailingliste, die Ken aus der Eifel angelegt hatte:
    https://aufstehen-forum.net/topic/674/aufstehen-mailingliste
    Einzig daraus scheint @Ralf bereits zu schlussfolgern, es handle sich um Sahra. Die einzigen beiden Postings von power481 enthalten Mitteilungen an die bzw der Gruppe aufstehen Wuppertal.
    Daraus schliessen wir jetzt worauf?



  • Also nicht ?


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    @Ralf Nobody knows except the one and only person herself 😛 😉


  • GLOBALER MOD LOKALER MOD

    Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben. Joh.20,29



  • Leute, der neueste Beitrag dieses Users ist hier:
    https://aufstehen-forum.net/topic/779/wuppertal/3
    Und ich weiß zwar nicht, wie religiös Sahra ist, aber das 9. Gebot mit dem 8. zu verwechseln würde nicht zu ihr passen.


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.