Erstes Treffen der Gruppe Frankfurt 2020



  • Guten Morgen. Das soll ich von Rainer hier rein stellen.

    73ab3d5e-d70f-438b-9286-4b2d15c2f81a-grafik.png


  • Hessen

    @Hessenbrummer Ich verteile diese Email über den Aufstehen Verteiler, falls gewünscht! Grüße Claudia


  • Hessen

    @Hessenbrummer falls noch nicht geschehen leitet diese Email weiter an hessen@aufstehen.de
    Falls ihr einen anderen PLZ Bereich wünscht als in der Vergangenheit benötige ich diese PLZ Range getrennt durch Komma



  • @Clau178 Ich kann dazu nichts sagen. Am besten du fragst über aufstehen.frankfurt@web.de.

    Ich habe das über den Frankfurter Verteiler erhalten und wollte das Frankfurtern, die hier sind bekannt machen. Bei letzten mal hat es aber gehießen es soll nur über FB und den eigenen Verteiler laufen.


  • Hessen

    @Hessenbrummer Ich sende eine email über Aufstehen Hessen an Eure Email Adresse.. Ich werde hier informieren ob /welche Antwort ich erhalte..


  • GLOBALER MOD MOD

    Hallo zusammen,

    falls Ihr am 26. Januar 20 das Thema „Nutzung des Forums“ auf die Tagesordnung heben wollt, sprecht mich gerne an.
    Wir arbeiten gerade an einer für die Nutzer hoffentlich besseren Struktur des Forums und an einer Beschreibung, wie Gruppen sich dort bilden können.

    Ich habe vorhin mit Rainer telefoniert. Wir haben vereinbart, ca. eine Woche vor dem Treffen nochmal zu telefonieren.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

    Viele Grüße von Thorsten
    0176 1380 1380
    nemel@posteo.de
    aufstehen-forum.net
    aufstehen-basis.net


  • Hessen

    Guten Morgen @Hessenbrummer @Thorsten_HL und alle anderen

    Ich habe wegen der Weihnachtsvorbereitungen die letzten Tage nicht in meine Emails schauen können daher habe ich Eure Email erst heute früh gesehen und direkt beantwortet da sich aus der Email fragen ergeben die ich beantwortet benötige bevor ich die Email weiterleiten kann. Da auch Ihr vermutlich in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest steckt stelle ich meine Antwort auch hier ein.

    Guten Morgen Rainer
    Entschuldige das ich mich erst heute melde. Stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Ich wollte dir nur kurz bestätigen das ich Eure Einladung versende. Benötige aber Deine Unterstützung.
    Soll ich die PLZ Range nur für Frankfurt oder für Frankfurt und Umland verwenden?
    Ich benötige die Einladung bitte im Word Format , Civi übernimmt ein Bildformat nicht als email Text, ein Bild kann ich nur in die Email einfügen. (soweit mein technisches Verständnis) Das wäre auch möglich aber dann benötige ich bitte einen Text als Einleitung damit der Empfänger der Email dann auch versteht das er das Bild öffnen soll.
    Am einfachsten wäre es also wenn du mir die Einladung als Word Dokument schickst. Sofern mich eine Antwort noch bis heute 14.00 erreicht versende ich die Email heute noch. Ansonsten direkt nach den Feiertagen.
    Bei Fragen erreicht ihr mich auch telefonisch.

    Viele Grüße
    Claudia
    (LAP Hessen)
    P.S.
    Mir wurde in meiner Weihnachtspost ein sehr bemerkenswertes Zitat aus Neuseeland gemailt, das ich Euch nicht vorenthalten möchten:
    Perspektive
    Die einfachste Möglichkeit, etwas zu verändern,
    besteht darin seinen Standpunkt zu ändern.
    Dadurch verändert sich zwar nicht immer etwas
    In der Welt, aber es versetzt einen in die optimale
    Ausgangsposition, falls man etwas in der Welt
    verändern will.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  • GLOBALER MOD MOD

    Hallo Claudia, hallo Hessenbrummer,
    ich hab gerade mal versucht, Rainer versucht telefonisch zu erreichen. Ging aber nur ne Box dran und ich hab nicht draufgesprochen. Bitte nehmt miteinander direkt Kontakt auf, damit das Mailing klappt.
    Vielen Dank an alle Beteiligten!
    VG von Thorsten



  • Tagesordnung erstes treffen Frankfurt 2020:

    Liebe Aufsteher und Aufsteherinnen,

    wie wir auf unserem letzten Treffen am 3.November vereinbart hatten, treffen wir uns am 26.Januar 2020 , 16.00h, wieder.

    Ort:
    StadtRaum Preungesheim
    Homburgher Landstr. 148
    60435 Frankfurt.
    U5 Richtung Preungesheim, , Haltestelle Ronneburger Str.

    Vorschlag zur Agenda:

    0.1 kurze Vorstellungsrunde
    0.2 Agenda – Ergänzungen / Veränderungen

    1. Status Aufstehen – Bewegung
    2. Austausch / Diskussion aktueller Themen (Iran, Defender 2020,…)
    3. Beteiligung / Unterstützung aktueller Aktionen:
      • NATO – Manöver Defender 2020
        +Friedlicher Hessentag 5.-14.6. 2020 ohne Militär
        +Ostermarsch 13.4. 2020
        +´Münchener Sicherheitskonferenz ` am 15.2.
        +Friedensaktionen 8.Mai Tag der Befreiung
        4.neuer Termin, nächste Schritte.

    Mit solidarischen Grüßen
    Rainer


  • Hessen

    @Hessenbrummer
    Hallo Rainer

    Über welche PLZ Range möchtest du das verteilt haben?
    Oder soll ich die Range für Frankfurt verwenden die wir in der Vergangenheit angelegt hatten?

    Danke für deine Info
    Gruß
    Claudia



  • @Clau178 Rainer ist nicht in diesem Forum registriert.


  • Hessen

    @Hessenbrummer
    Sorry, ich dachte du wärst das..
    Ich bin mir nicht klar darüber ob ihr die Einladung versenden lassen möchtet, ich kann ja auch die alten PLZ Range verwenden .. Außerdem kann ich diesen und zukünftige Termine jetzt wieder auf der Website einpflegen..


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.