User-Profile mit Beitragsliste



  • Liebe freunde,

    jetzt sah ich zum ersten Mal die Aenderung der Liste der Beitrage per User ueber ein merkwuerdiges Kriterium:
    "Bestbewertete Beitraege von .."

    Und wo ist die Chronologie der Beitraege? Ihre Auflistung ueber Datum und Uhrzeit?

    @Tom, @ThomasN, @Klaus und andere.


  • AG International discussion

    Das ist mir ebenfalls - und auch eben erst - aufgefallen, als ich die Profilseite eines Users geöffnet habe. Genau diese Art der Auflistung nach "bestbewertet" statt chronologisch ist für mich Grund, FB so selten wie möglich zu öffnen. Ich will nicht zuvorderst lesen, was die meiste Zustimmung gefunden hat. Stattdessen würde ich mir gerne einen Überblick verschaffen über Argumentation(en) einer Person und ihre Entwicklung im Verlauf der Zeit. Wofür werden denn die Daumen gegeben - für neue Erkenntnisse, die ein Beitrag anstößt? Vielleicht auch. Viel öfter aber für Schlagfertigkeit, ein nettes Bonmot oder das Aussprechen dessen, was sich LeserInnen selbst schon so gedacht haben. Und das soll dann vorrangig gelistet werden??? OK, es handelt sich nicht um die Diskussionsstränge, immerhin. Aber auch bei den User-Profilen halte ich es für einen Nachteil.


  • GLOBALER MOD MOD

    @Tom....können wir das ändern? Alter Zustand, wie Zeitachse die Beiträge auflisten? Finde ich auch vorteilhafter.


  • ADMIN

    Wir werden bald auf das ursprüngle Design umstellen.


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.