Konzept für Pax-Terra-Musica vom Orgateam angenommen


  • Oder-Neiße-Friedensgrenze

    Guido hatte mir das Konzept nochmal geschickt, ich habe ein Bild hinzugefügt, ein PDF davon gemacht und es während der PTM-VK vorgestellt. Es wurde für gut befunden und einstimmig beschlossen, dass es umgesetzt werden soll. Guido und noch ein Vertreter (vielleicht Thorsten?) wäre dann ab sofort Mitglied des PTM-Teams. Es kann mit der Arbeit an dem Konzept begonnen werden. Doro vom PTM-Team, die sich um die Werbung kümmert, wartet auf Info-Material, das schon an die Öffentlichkeit gehen kann. Hier ist das Konzept: IFK-Konzept.pdf


  • MOD

    Hallo zusammen,

    zunächst wollte ich loswerden, dass ich das große Klasse finde, wie Holger und Guido das angeschoben haben.
    Großen Dank an die beiden!
    Ich fände gut, wenn einer mehr aus inhaltlicher und ein anderer aus technischer Sicht in das Team gehen. Mein Vorschlag wäre Guido für Programm und ich für Technik. Natürlich erwarte ich jetzt, dass ein anderer mich vorschlägt;-)
    Ersteres traue ich Guido zu. Für zweiteres bringe ich einen Titel Inscheniör für Medientechnik mit;-) Guido und ich könnten uns gegenseitig vertreten.
    Bitte macht Euch Gedanken und lasst uns das auf der kommenden VK am Dienstag besprechen.

    VG von Thorsten
    0176 1380 1380


  • Oder-Neiße-Friedensgrenze

    @Thorsten_HL Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, Thorsten, du hast Ahnung von Medientechnik und bist auch sonst ein Mensch, der andere Menschen erhellen kann. Deshalb wäre eine Trennung von Inhalt und Technik eine Selbstbegrenzung. Gebt beide dem Festival Inhalt! Darauf kommt es an.


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.