Verfassung auf Grundlage des Naturrechts


  • MOD

    Hallo zusammen,

    in diesem Video erwähnt Mark Passion u. a. die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. Diese sei auf Grundlage des Naturrechts (Naturgesetze, Natural Law) entstanden: https://youtu.be/KjZ8_7tSefk ab Minute 31:30

    Leider finde ich nicht die Zeit, mich hier einzuarbeiten. Doch vielleicht hat sich einer von Euch schon mit der Thematik Verfassung vs. Naturrecht beschäftigt.

    Wenn ja, freue ich mich hier auf Eure freundlichen und konstruktiven Beiträge.

    Falls Ihr Euch "nur" über Naturrecht/Naturgesetze/Natural Law austauschen wollt, dann bitte in diesem Strang:
    https://aufstehen-forum.net/topic/1739/einstieg-in-das-thema-naturrecht

    Und nun bin ich gespannt auf Eure freundlichen und konstruktiven Reaktionen!

    Viele Grüße von Thorsten
    0176 1380 1380
    nemel@posteo.de


Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.