Bürgerkonferenz 2019 Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen


  • Sachsen-Anhalt

    Liebe Aktive in unserer Bewegung,
    im Rahmen unseres Forums möchte ich gern noch einmal auf die Information aus Leipzig zu einer Bürgerkonferenz hinweisen. Ziel dieser Konferenz ist es unter anderem, die drei Länder Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen, im Rahmen der Sammlungsbewegung "Aufstehen" zu vernetzen und inhaltlich unseren Zielen GEMEINSAM näher zu kommen. Schaut Euch bitte über den Link www.buergerkonferenz.com
    das Anliegen der Konferenz näher an. Der Termin, Sonntag,16.06.19, soll zur Vorbereitung der eigentlichen Konferenz im Herbst dieses Jahres dienen. Kluge Ideen sind auch hier gefragt. Jeder kann sich anmelden. Eine inhaltliche Diskussion im Vorfeld ist mit Sicherheit hilfreich. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung durch Meinungen, Standpunkte, Ideen.
    Herzlichst Monika


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Anmelden zum Antworten
 

Dies ist ein unabhängiges Forum für die Sammlungsbewegung aufstehen. Wir stehen für Meinungsfreiheit und effektive Vernetzung.